Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Dienstag, 3. Dezember 2013

Shake up Christmas

LaFille
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine schönen ersten Advent und habt das Wochenende genossen. :) Bei mir fing die Woche turbulent an. Wir saßen heut in unserer 2. Mathestunde, bis es auf einmal hieß: "Leute da draußen sind Polizisten und Feuerwehrmänner." Natürlich ist die gesamte Klasse, daraufhin zum Fenster gestürzt um zu schauen was da los ist. Anscheinend hatten wir einen Kabelbrand in unsere Schule, welcher nun 2 Gebäude und unsere Cafeteria außer Gefecht gesetzt hat. Kein Strom & keine Heizung, außerdem lief dauerhaft das Alarmsignal, bis auf in unserem Gebäude. So durfte die gesamte SEK I nach Hausse gehen.
Also bin ich nun schon seit 11 Uhr in meinen gemütlichen vier Wänden und habe gleich die Zeit für eine kleine Fotostrecke genutzt. Ich hoffe die Fotos gefallen euch. :) Falls ihr Veränderungsvorsschläge habt lasst es mich wissen. :)



Pullover Forever 21 | Hose, Mantel & Schal Zara | Schuhe Görtz

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

2 kleine Windböen:

  1. bester schal auf der ganzen weiten welt.
    hab ich auch hihi :))
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, chai latte ist sooooo gut :D
    hach, ich folge dir nun.
    mach weiter so :))
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates