Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Montag, 25. November 2013

Hin zur Sonne!

LaFille
Nach einer langen langen Pause melde ich mich nun auch einmal wieder. Im letzten viertel Jahr ist viel passiert: Wir sind nach England, an die Südküste und haben dort unsere Abschiedsfahrt genossen, denn ab dem nächsten Jahr geht jeder, ohne seine Klasse ein Stück weiter. Es war einfach genial und wir haben es sehr genossen! Bestes Wetter, beste Leute und beste beste beste. ;)
Außerdem habe ich viel gefeiert und erlebt, jaja wenn man nicht Freunde hätte die einen festhalten. ;D
Viele Nachtspaziergänge, besonders in den Herbstferien, hach ja schön war´s. Aber nun ein paar Bilder für euch von England.






1 Brighton Pier | 2 Mein kleiner Poser :D | 3 Freudessprung bei den Klippen in Brighton | 4 Achtung Verletzungsgefahr! + beste Wetter

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar veröffentlichen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates