Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Dienstag, 21. Januar 2014

white snowflakes

LaFille
Hallo ihr Lieben! :)
Endlich ist es soweit, die ersten Schneeflocken sind gefallen und ich muss sagen, ich habe mich heut wie ein kleines Kind gefühlt, als ich aus dem Fenster gesehen habe und es geschneit hat. Immerhin ist es jetzt endlich richtig Winter und der Skiurlaub ist gesichert. Und obwohl es eiskalt war, haben wir uns in der großen Pause rausgetraut und uns in ein Café gesetzt. Ich liebe es einfach, drinnen zu sitzen, den weißen Flocken zu zu sehen und dabei meinen warmen Chai-Tea-Latte und meine geliebten Bagel zu essen. Bis dahin wünsche ich euch schöne winterliche verschneite Tage und rutscht nicht aus!

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

4 kleine Windböen:

  1. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schaut richtig lecker aus! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wars. :) Wir haben ein superschönes Café bei uns in Potsdam, in welchem sie die immer ganz frisch machen.

      Löschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates