Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Donnerstag, 16. Januar 2014

I love the words to read you used…..

LaFille
Ein verregneter Tag war es, der heut auf mich gewartet hat. Total gehetzt und halb fertig, bin ich heut aus dem Haus gestürzt um meinen Bus zu kriegen. YES! Geschafft, obwohl es fast zu spät geworden wäre. Ich habe es einfach drauf morgens viel zu lang rumzuwandeln und die Zeit zu vergessen, um dann die letzten 5 Minuten für wichtige Dinge zu nutzen. Morgen jedoch kann ich erst einmal ausschlafen. Thanks God!

 Und trotz des nicht allzu schönen Wetters, hat eine liebe liebe Freundin von mir ein paar Fotos geschossen. Ich finde, sie hat das wirklich gut hinbekommen und ich hoffe, dass noch weitere Bilder folgen, denn ich möchte meinen Blog unbedingt wieder aufglühen lassen, wenn man das so sagen kann. :) Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Eure Frauke 

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar posten

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates