Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Donnerstag, 28. März 2013

Alte Gärtnerei II

LaFille
Endlich Ferien!!
Und die frei Zeit habe ich gleich einmal mit einer Freundin umgesetzt. Direkt nach der Schule ging es ab Nachhause, dann rauf auf´s Rad und wieder ab auf das verlassene Gelände. Ich liebe die Atmosphäre dort einfach. Es ist, als sei die Zeit dort stehen geblieben und man könnte alles noch einmal festhalten. :)
Ich muss auch noch dazu sagen, dass diese Bilder wesentlich extravaganter geworden sind. Viel extremer und obwohl es teilweise so aussieht, als wäre ich der totale "Prollo", ist es doch alles nur für´s Foto. ;)

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

3 kleine Windböen:

  1. danke für deinen lieben Comment! Diese Bilder haben was, gut Location:))<3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Bilder! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates