Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Freitag, 18. Juli 2014

Love runs out

LaFille
Hallo ihr Lieben! 
Es ist schon wieder einige Zeit vergangen, seit meinem letzten Blogpost. Es ist so viel passiert in dieser Zeit! Mittlerweile habe ich schon eine Woche Ferien, wir sind Weltmeister geworden und nächste Woche geht es für eine Freundin und mich, für 4 Tage an die Ostsee.
Nachdem ich nun also mit Stolz mein Zeugnis in der Hand hatte, ging es direkt weiter in die Stadt. Ich habe seit Ewigkeiten eine gute Freundin wieder getroffen. Sie war ein Jahr lang in Ungarn und hat die Zeit dort sehr genossen, obwohl sie mit einigen Startschwierigkeiten begann. 
Wir haben uns an diesem Vormittag im Starbucks niedergelassen und ausgiebig gequatscht. Es hat so viel Spaß gemacht ihre Geschichten zu hören, die sie erlebt hat! 
Außerdem haben wir an diesem Tag unseren Kurztrip nach Usedom geplant. Ihr dürft euch also auf neue Fotos freuen, die dann auf auch warten werden. :)
  | Sommer 2013 |

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar posten

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates