Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Samstag, 26. Juli 2014

Sweet Disarray

LaFille
4 wundervolle Tage sind nun vorbei. Es war eine wunderschöne Zeit oben an der Ostsee und wir haben erneut festgestellt, dass Usedom eine Insel ist, auf der man durchaus Erholung und Spaß finden kann. Auf dem Campingplatz haben wir unser Zelt aufgeschlagen, haben es uns gemütlich gemacht und sind dann direkt an den Strand, welcher nur wenige hundert Meter entfernt war. Direkt nach unserer Ankunft dort, hieß es dann ab ins Meer! Wir haben es so genossen! Die Strömung war an diesen Tagen sehr stark, doch wir haben uns in den Wellen geschlagen. ;)
Dabei war immer Contenance angesagt, damit man nicht sein Bikinioberteil verliert oder auch seinen Zopfgummi. Es war wirklich sehr spaßig! 
Abends haben wir uns dann immer in unser Zelt verzogen, uns mal ein Fischbrötchen gegönnt oder eine Erdbeerbowle geholt, mit der wir uns dann den Sonnenuntergang angesehen haben. 
Leider sind es nur einige wenige Bilder geworden, da ich ein wenig Angst um meine Kamera hatte. 

Eure Frauke

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar posten

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates