Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Mittwoch, 11. Juni 2014

Maybe okay will be our always

LaFille
Okay? Okay! Morgen ist es endlich soweit. Ich bin so aufgeregt! Endlich kommt mein Lieblingsbuch in die Kinos. 'The fault in our stars' ist das schönste und gleichzeitig traurigste Buch, welches ich je gelesen habe. Die Geschichte von Hazel Grace Lancaster und Gus Waters ist einfach so unglaublich berührend. Es stimmt was alle sagen. Dieses Buch handelt nicht einfach nur vom Krebs, sondern um das Leben und wie man es ausfüllen kann, obwohl man weiß, dass es nicht mehr eine Ewigkeit zu leben gibt, die man sich wünscht.
Ich hoffe, die Umsetzung des Films ist mindestens genauso gut, wie das Buch, denn ich habe hohe Erwartungen. Aber nachdem ich mir den Trailer nun schon bestimmt 5x angesehen habe, denke ich, dass sie gelungen ist. Viel Spaß, an jeden der morgen ins Kino geht und vielleicht mit mir lachen und weinen wird. 

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar posten

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates