Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Montag, 28. April 2014

Unfallgefahr!

LaFille
Fast ein Jahr ist es her, dass ich mit einer guten Freundin eine Kunstausstellung der besonderen Art besucht habe. Es war wirklich sehr voll dort, obwohl wir extra früh aufgestanden sind, um uns auf den Weg nach Berlin zu machen. Als wir ankamen standen schon eine Menge Leute in einer Schlange, auch viele Kinder mit ihren Eltern. Nachdem wir endlich am Eingang angekommen sind, haben wir eine Kamera bekommen und jeder eine Speicherkarte, damit wir beide fotografieren konnten. Das Modell dass wir zum Fotografieren bekamen, war glaube keine Spiegelreflex. Meine Freundin hat sie dort für Fotos genutzt, aber ich muss sagen ich war froh, dass ich meine eigene Kamera dabei hatte. Die Ausstellung dort war echt spannend und mal was anderes, deswegen wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten und hab sie mal aus meinem Speicher hervorgekramt. ;)

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar veröffentlichen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates