Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Samstag, 24. Mai 2014

Summer

LaFille
Hallihallo ihr Lieben, ihr glaubt nicht was für eine gute Laune ich heute habe. Nachdem ich mit meiner Ma in der Stadt war, habe ich endlich zwei neue Bikinis in der Hand halten können. I´m so in love! <3 Zwar musste mein Geldbeutel etwas bluten, aber dafür strahlt mein Herz umso mehr, weil ich so gehofft hatte, einen neuen zu bekommen und nun sind es sogar zwei Oberteile, die mich sehr überzeugt haben. Außerdem habe ich mich ein neues Buch zugelegt. John Green hat es mir sehr angetan. Nachdem ich Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter & Eine Wie Alaska innerhalb von 4 Tagen durchhatte, musste ein neues Buch her. Es ist wieder eins von John Green geworden und zwar Will&Will. Ich werde alle drei Bücher noch einmal in einem extra Post vorstellen, also geduldet euch noch ein wenig. :)
So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstagabend am Lagerfeuer, See oder wo auch immer ihr sein mögt. Ich verkrieche mich gleich an einen  gemütlichen Ort und werde mein Buch lesen.

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

2 kleine Windböen:

  1. wow die Bikinis gefallen mir beide sehr :) wo hast du sie den gekauft
    liebe grüße s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sie sind aus einem NoName-Laden aus der Nähe von Berlin. :)

      Löschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates