Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Donnerstag, 24. April 2014

Trip to Hamburg

LaFille
Vorgestern bin ich mit einer lieben Freundin nach Hamburg für einen Kurztrip gefahren. Wir sind Dienstag früh von Berlin losgefahren und kamen gegen Mittag in Hamburg an. Es war einfach traumhaft, dass uns die Sonne dort erwartet hat, denn im Bus schien sie uns die ganze Zeit im Rücken und wir hatten schon befürchtet, dass uns dort ein paar Wolken erwarten würden, dennoch hatten wir Glück. Direkt vom Bahnhof ging es dann die Shoppingstraße hinunter zum Rathaus. Jedes Mal, wenn wir es gesehen haben mussten wir ein wenig in die Knie gehen, denn es ist wirklich wirklich pompös und sehr schön anzusehen, gerade wenn die Sonne auch noch mitspielt. In diesen zwei Tagen haben wir wirklich alles erkundet, was es zu erkunden gab und waren auch mit der Jugendherberge, welche direkt an den Landungsbrücken ist, sehr zufrieden. :) 
Am Mittwoch hatten wir jedoch nicht so großes Glück mit dem Wetter, was uns allerdings nicht groß im Weg stand, denn Shopping war angesagt und am Nachmittag Das Phantom der Oper. Wir haben uns direkt vor Ort spontan dazu entschieden, dieses Musical zu besuchen und es keineswegs bereut! Jetzt hör ich aber erst einmal auf zu erzählen uns lass ein wenig die Bilder sprechen.  
Bis bald, Eure Frauke :)

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar posten

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates