Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Samstag, 15. März 2014

Wayfaring stranger

LaFille
Hallo ihr Lieben, entschuldigt meine kleine Pause, aber momentan ist einfach die Hölle los gewesen was Schule angeht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich in den Winterferien gut erholen konnte. Ich hatte jede Menge Spaß mit vielen neuen & altbekannten Gesichtern und obwohl das Wetter nicht immer allzu sehr mitgespielt hat, wie wir uns das gewünscht haben, war es trotzdem entspannt, sich in den Pisten zu verlieren und den kalten Schnee zu spüren, den wir wirklich zu genüge hatten.
Jetzt aber zu einem anderen Thema. In letzter Zeit ist meine liebe zu tumbler. immer mehr gewachsen, sodass sich ein paar Favoriten angesammelt haben, die ich euch gern vorstellen möchte.









Jede von ihnen hat außerdem ihren eigenen Blog, ich kann euch nur empfehlen, diesen mal einen Besuch abzustatten. Na dann ihr Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Erholt euch gut! :)

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

1 kleine Windböen:

  1. Very beautiful blog.
    Great pictures, sweety)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates