Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Samstag, 22. März 2014

We live to enjoy

LaFille
Manchmal ist es hart für mich, Menschen zu verstehen, mit denen man vorher ein so gutes Verhältnis hatte. Es ist nicht verständlich, wie sich auf einmal die Denkweise oder die Art sich Auszudrücken verändert. Je mehr man voneinander abhängig ist, desto schwieriger scheint es einem manchmal miteinander klar zu kommen, zumindest geht es mir so. Doch es gibt auch Zeiten, in denen man merkt, dass es noch eine große Menge anderer liebenswerter Freunde gibt, die einen auffangen und Mut geben. Für mich beginnt bald die Zeit, in der ich meine Prüfungen schreibe und ich merke, wie so langsam der Druck steigt, somit aber auch mein Willen, diese mit Bravur zu meistern. Ich merke, wie mein Ehrgeiz wächst und ich bin froh darüber, denn seit ich einen "Schnuppertag" in der FH bei uns abgelegt habe, weiß ich was mich reizt! Mein Herz soll später für Design schlagen. In welche Richtung es dort genau gehen soll, weiß ich noch nicht, aber ich bin zuversichtlich und dass ist es was mich momentan stark macht.

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar posten

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates