Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Sonntag, 6. April 2014

PicnicSunday

LaFille
Zum ersten Mal schnallen wir uns nun den Picknickkorb meiner Mutter auf den Gepäckträger und genießen ein bisschen das schöne Wetter mit unseren Rädern. Gestern habe ich mich in die Küche gestellt und einen leckeren Aufstrich und Muffins gebacken. Ich muss sagen beides ist gut gelungen und schmeckt sehr sehr gut. :)

Käsekuchen-Mohn-Muffins:
• 150g Zucker 
• 2 Eier
• 1 Packung Vanille Pudding Pulver
• 125g Mohn
• 500g Magerquark
• 4 El Grieß

Zubereitung: Die Zutaten gebt ihr einfach alle zusammen in eine Schüssel und verrührt diese dann mit einem Rührgerät oder mit der Hand, je nach dem wie es euch lieber ist.  Dann gebt ihr die fertige Masse in Muffinförmchen. Ich hatte leider nur die kleinen, in welche ich nicht so viel reingeben kann, da sie sehr dünn sind, ihr könnt jedoch auch dort variieren, je nach der Dicke eurer Förmchen. 
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Nachmachen.

Bis bald eure Frauke 

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar posten

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates