Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Montag, 1. Juli 2013

Counting stars

LaFille
Endlich in Wien angekommen! Nach neun Stunden Fahrt sind wir nun endlich in Wien. Unsere Unterkunft ist wirklich genauso schön wie auf den Bildern, nur etwas kleiner, als wir gedacht hatten. Kurz nachdem wir ankamen, hat es uns gleich in die Stadt verschlagen. Einfach einen groben Überblick verschaffen, was uns so erwartet. Morgen werden wir uns eventuell auch Fahrräder ausleihen und damit die Stadt erobern. Ich denke morgen kommen mehr Bilder. Für heut' jedoch erstmal einen kleines Outfit of the day.

Bluse Monki | Shorts Monki | Gürtel Flohmarkt | Armbänder H&M; UO

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

2 kleine Windböen:

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates