Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Donnerstag, 4. Juli 2013

Grüezi Sisi!

LaFille
Letzter Tag hier in Wien. Die Zeit verging viel zu schnell, wir sind viel zu viel gelaufen und einiges blieb trotzdem noch offen. Heut' sind wir zum Hundertwasserhaus, welches in der Nähe unserer Unterkunft war. So ganz war es nicht mein Fall, aber dennoch sehr sehenswert mit vielen kleinen Details. Danach haben wir Sachertorte gekostet und ich fand sie echt lecker. Irgendwie hat sie mich an Dominosteine erinnert, denn die schmecken so ähnlich, was wahrscheinlich am Kern des ganzen liegt: Marzipan. Durch den Stadtpark spaziert ging es weiter zu meiner Lieblingsstraße. Die Kärtnerstraße hat so ziemlich alles, was man braucht. Über Mango, Zara, H&M bis zu Starbucks reichen die Geschäfte. Zum Schluss haben wir uns noch ein Eis gegönnt. Ich kann euch das "Eis-Geissler" nur empfehlen. Ihr müsst zwar 10 Minuten anstehen und 1,30€ pro Kugel löhnen, aber die sind es echt wert!

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

2 kleine Windböen:

  1. Deinen Header finde ich wirklich toll (:
    Und jetzt hab ich Lust auf Eis :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates