Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Sonntag, 21. April 2013

Sun is coming..

LaFille
Hach wie ich sie liebe. Sonne, sonne, sonne. <3 
Gestern saß ich den ganzen Tag an meiner Facharbeit und an meinen Hausaufgaben, habe Zeitungen austragen und konnte sie gar nicht richtig genießen, aber heute gehts auf in die Stadt. :)
Nen bisschen vom Schulstress und dem alltäglichen Leben erholen. Auch wenn es jetzt nochmal um wichtige Noten geht und den Endspurt, gönn ich sie mir jetzt einfach mal.
Außerdem ist vor einiger Zeit mein Gewinn angekommen, den ich bei Martini gewonnen habe. Es sind süße Briefmarken, die mit verschiedenen Aufdrucken bestückt sind. <3 Danke nochmal dafür! ;)


LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar veröffentlichen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates