Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Dienstag, 16. April 2013

Oh Anna Sun...

LaFille
So ihr Lieben, nachdem nun wieder ein wenig Zeit, seit meinem letzten Post vergangen ist, melde ich mich nun wieder.  ;D Wir ihr vielleicht auch mitbekommen habt, hat nun endlich so richtig der Frühling begonnen. Ah ich liebe es Sonne, sonne, sonne. Am Montag sind wir in unserer großen Pause, erst einmal zu McDonalds und haben und den neuen McSunday geholt. Ich sag nur: "YUMMI!" Diese Oreo Stückchen sind einfach mal der Hammer in Kombi mit dem Eis.
Außerdem werdet ihr bald eine Ausbeute von mir sehen---> Glamour-Shoppingweek. ;)
Ich denke ich war nicht die Einzige die dort gnadenlos zugeschlagen hat, oder?
So und um das ganze hier mal ein wenig abzurunden, folgen nun die hoffentlich letzten Bilder von den kalten Tagen.
xoxo F.

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

1 kleine Windböen:

  1. Ich habe die glamour shoppingcard auch genutzt :) und jaaa endlich frühling!

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates