Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Montag, 17. September 2012

Le Cirque des Rêves

LaFille


"Der Träumer braucht nur den Mond, um sich zurechtzufinden, und zur Strafe sieht er den Morgen schon vor dem Rest der Welt."
- Oscar Wilde, 1888

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

5 kleine Windböen:

  1. klingt wunderschön! vielleicht hol ichs mir auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. gefällts dir also ja? ;) für mich war es ein wunderschönes, ungewöhnliches Buch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es steigert sich noch ein wenig, hab erst das erste Viertel geschafft.
    :)

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates