Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Sonntag, 9. September 2012

Välkommen tillbaka

LaFille





Hallo ihr Lieben,
lange lange ist's her, dass ich meinen letzten Post geschrieben habe, doch jetzt werde ich wieder aktiv mit neuem
Equipment. :D Mein Äpfelchen ist angekommen und ich bin sehr sehr froh, dass ich jetzt ein Macbook habe, der nicht die ganze Zeit ausgeht und meine Geduld herauszögert.
Heute mein letzter Post von unserer Kreuzfahrt --> Stockholm <3, zwar kamen dazwischen einige weitere Stop's, dennoch wollte ich Euch nicht noch die ganzen restlichen Bilder "aufzwingen". :)
Habt noch einen schönen Abend.
beso beso F.


LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar veröffentlichen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates