Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Sonntag, 19. August 2012

One Day

LaFille
Hallo ihr Lieben, 
endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden euch einen neuen Post zu schreiben.
Wir waren letztes Wochenende mit dem Fahrrad in Berlin, 90km Fahrrad fahren.
Zur Stärkung haben wir als ersten im "Alten Backhaus" gehalten, wo wir uns mit einer Kugel Eis stärkten. Sehr lecker. 
Danach weitere 45km gefahren, zweiter Halt bei Dolores. Und dann endlich endlich unser lang ersehntes Ziel, die Siegessäule, nichts Neues, aber wir wollten nach ganz oben. Also nochmal 285 Stufen hoch und den Ausblick genießen. Es war zwar ziemlich anstrengend, doch die Neuentdeckung, des Cafés und der Ausblick haben es wieder wettgemacht.
Mohn-Marzipan






LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

3 kleine Windböen:

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates