Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Sonntag, 26. Januar 2014

the countdown has started...

LaFille
Ab morgen sind es nur noch 5 Tage, die mich von der Piste trennen. Neulich bin ich noch einmal alle Fotos vom letzten Jahr durchgegangen und meine Vorfreude ist dadurch nur noch größer geworden. Eine Woche mit den besten Leuten, viel Spaß und ohne Eltern. Den ganzen Tag snowboarden und abends feiern, quatschen und einfach nur gute Laune haben. Ein Jahr in dem ich nur auf die Winterferien lauer! :)
Ich fahr jetzt zum dritten Mal ins Skilager und kann es mir kaum vorstellen, das ausfallen zu lassen. Es macht einfach Spaß die ganze Woche mit seinen Freunden (und neuen die dazu kommen sind) Ski und Snowboard zu fahren und die Abende zu verbringen. Sich in den Pausen oben auf den Berg zu setzen und die Sonne zu genießen und Wettrennen zu fahren.
Oh Gott, ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Vorfreude ist! Nächste Woche Samstag geht meine Reise nach Südtirol los. Klar sind 15h Busfahrt nicht das Optimale und man stellt sich eine entspannte Autofahrt auf der man sich schön ausbreiten kann besser vor, aber man braucht nur die richtigen Leute und nach der Ankunft ist sowieso alles vergessen. Italia ich komme! <3
Fahrt ihr auch ins Skilager oder noch mit euren Eltern? :)
Eure Frauke

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

1 kleine Windböen:

  1. Sieht nach einer menge Spass aus. Tolle Bilder.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates