Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Sonntag, 30. Juni 2013

Go to Vienna!

LaFille
Bonjour. :) Morgen gehts nach Wien. Yeay! Ich freu mich schon so sehr darauf. Wir haben eine total süße Unterkunft gebucht, die in der Nähe des Riesenrads steht und total schön eingerichtet ist. Ich sag nur IKEA. ;) Auf jeden Fall werden wir dort bis Mittwoch bleiben und dann weiter nach Bayern fahren. Ein bisschen wandern und die Natur genießen. Mal sehen wie lang ich diese Stille und Ruhe dort draußen aushalten werde, haha. Ich werde auf jeden Fall ein paar Posts zu Wien machen, denn zum Glück haben wir dort Wlan. Für die Autofahrt morgen halte ich mir ein paar Zeitungen, ein Buch und jede Menge Musik bereit.
Das war´s jetzt auch erstmal wieder von meiner Seite. Ich habe nur noch eine Bitte an Euch. Ab morgen wird google.connect abgeschafft und deswegen möchte ich euch bitten, meinen Blog ab morgen via Bloglovin verfolgt. Bis dahin genießt den restlichen Sonntagabend.

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

1 kleine Windböen:

  1. Oh, das freut mich haha :) Das Lied ist echt schön! Dankeschön, dein Blog ist auch echt süß. Tolles Design!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates