Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Montag, 18. März 2013

Erdbeer küsst Rucola

LaFille
Hallo ihr Lieben ;) Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Meine fing leider etwas blöd an....ich hasse Mathe, aber die 5 Tage werde ich mich noch durchboxen. Mein Wochenende war weniger aufregend. Es gab viel zu lernen und aufzuräumen. Diese Woche wird nochmal alles gegeben, denn wir schreiben 3 Test´s und eine Klassenarbeit in Spanisch, die ich hoffentlich gut meistern werde. Einen Erkundetest habe ich schon hinter mir.....easy going ;)))
So und nun zu meinem eigentlich Anliegen. Ich habe mir gestern Abend einen Salat gemacht. Mal eine neue Art, von welcher ich mich überraschen lassen habe. Er besteht aus Erdbeeren in einem Rucolabett zusammen mit Käse, je nach Geschmack. Ich habe würzigen Weichkäse gewählt, weil er mir momentan am besten schmeckt + ein Balsamicodressing.
Ich muss sagen diese Art von Salat hat mich echt positiv überrascht und ich werde ihn demnächst noch einmal verspeisen. :))

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

3 kleine Windböen:

  1. Ach du lieber Himmel, das sieht ja ULTRALECKER aus!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus *.*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://welten-fremd.blogspot.de/p/blog-page_24.html

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates