Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Dienstag, 18. Dezember 2012

LaFille

Endlich endlich hört diese stressige Schulzeit auf und man kann wieder kräftig durchatmen. Weihnachten steht fast vor der Tür und ich glaube ich bin noch nicht so richtig in Stimmung gekommen. Trotzdem: Weihnachten wird alles toppen und auch mich mit in den Wahn ziehen. 
Weihnachtsgeschenke werden morgen alle abgehakt und dann kann´s losgehen mit der Entspannung. 

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

2 kleine Windböen:

  1. ich hab nen Haarreif mit Federn, wunderschön, aber irgendwie ist er mir immer zu auffällig um ihn mal zu tragen :) Ja dann lass dich mal in den nächsten Tagen überraschen, was sich so hinter den Fenstern befindet :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll *-* es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates