Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Freitag, 30. November 2012

LaFille

Morgen ist es endlich soweit: Die Weihnachtszeit beginnt. :)
Und da ich heute krank  Zuhause saß, musste ich einfach nochmal Plätzchen backen.
Herausgekommen sind diese von Nicest Things, es sind eigentlich nur einfache Butterplätzchen, doch wenn man sie schön verziert sind sie doch nicht mehr solo normal. Wisst ihr was ich meine? ^^
Der kleine Lebkuchenmann, war eine Sonderanfertigung von mir, welcher morgen im Adventskalender meine Eltern landen wird.
Bis dahin, lasst euch schön einschneien. 

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

1 kleine Windböen:

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates