Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Freitag, 2. November 2012

Rox in the box

LaFille


 Ich weiß es sind nicht die perfekten Bilder, aber ich wollte diesen wunderschönen Tag nutzen um ein paar Fotos zu machen. Letztendlich hat es uns in den Wald gezogen, wo wir dieses wundervolle Ergebnis hervorbringen konnten. ;) 


LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

2 kleine Windböen:

  1. oh gott woher ist diese tasche?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön. ;) Die ist von Zara. Ich hab sie ewig gesucht, aber vielleicht gibts sie ja noch.

      Löschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates