Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Montag, 2. Juni 2014

Stadt ohne Meer

LaFille
Ein Hafenflohmarkt ohne Hafen? Ja irgendwie komisch, aber in Erfurt gibts das. Ich muss sagen so viele Hipster hab ich dort noch nie gesehen. :D
Über Himmelfahrt bin ich wieder einmal nach Erfurt zu meiner Schwester gefahren. Mich plagt die Sehnsucht jetzt schon und manchmal würde ich gern mein Zimmer einfach umsiedeln lassen. Bei ihr sind meine ganze Sorgen und nutzlosen Gedanken einfach wie weggespült. Ich bin froh darüber, denn jetzt fängt wieder eine stressige Zeit in der Schule an. Noch drei Wochen bis zum langersehnten Zensurenschluss! Aber nun zu einer ganz anderen Sache. Der Hafenflohmarkt. Wie ihr vielleicht wisst, hat Erfurt nur die Gera. Allerdings haben sie am Samstag einen Flohmarkt veranstaltet. Das Ganze fand auf einem Bahnhofsgelände statt und es gab wirklich jede menge zu sehen! 

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar posten

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates