Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Sonntag, 22. Juli 2012

Erster Halt

LaFille
Hallo ihr Lieben, nun bin ich wieder da. Nach 10 Tagen und der Besichtigung von 7 Ländern, bin ich nun endgültig wieder an Land gekommen. Es war eine sehr schön entspannte Reise, die eigentlich jederzeit wiederholt werden könnte. Unser erster Halt Warnemünde, wo wir erst einmal ein Fischbrötchen geschlemmt haben und noch einen Baumstriezelkuchen genossen. Die nächsten Stationen zeige ich euch demnächst.

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

1 kleine Windböen:

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates