Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Sonntag, 13. April 2014

Riptide

LaFille

Genau vor einer Woche haben wir nun endlich den Picknickkorb von meiner Mutter eingeweiht. Wir haben ihn ihr letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, da sie schon länger damit geliebäugelt hat. An dem Tag, haben meine Schwerter und ich ein bisschen gefilmt, weil wir auch mal so ein cooles kleines Video haben wollten und das Wetter so traumhaft war. Leider kann ich mich heut nicht so in die Sonne setzen und das Wetter genießen, denn ich schreibe morgen, an meinem Vorletzten Schultag, bevor die Ferien endlich beginnen, meine Chemie-Klassenarbeit und die wird es vermutlich in sich haben. Da Chemie sowieso nicht meine Stärke ist, heißt es heute noch einmal pauken pauken pauken, aber eine kleine Auszeit darf man sich ja mal nehmen. :)
Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag und genießt vielleicht auch schon eure Ferien. Drückt mir die Daumen für morgen! :)

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar veröffentlichen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates